Image

EIN KULINARISCHER ROADTRIP
GEWÜRZT MIT EINER PRISE KUNST

Die besten Vorspeisen Rezepte

aus aller Welt

In Italien nennt man Vorspeisen Antipasti, in der Türkei Meze, im arabischen Raum Mezze, in Spanien Tapas. Egal, wie mein die kleinen Häppchen nun nennt, auf dieser Seite findest Du alle Vorspeisen Rezepte, die ich auf meinen Reisen gesammelt habe. Hier gibt es leichte, einfache und schnelle aber auch raffinierte Rezepte für kalte und warme Vorspeisen aus aller Welt.

Bist Du auf der Suche nach originellen und leckeren italienischen, polnischen, israelischen, türkischen, persischen, vietnamesischen oder japanischen Rezepten für Vorspeisen und Snacks? Dann bist Du hier genau richtig.

Meine originellen Vorspeisen Rezepte aus aller Welt im Überblick:

Buchtipp | Holiday Kitchen – 70 Rezepte gegen Fernweh

Top