Image

EIN KULINARISCHER ROADTRIP
GEWÜRZT MIT EINER PRISE KUNST

Südamerika Reiseblog

Tipps & Reiseberichte

Südamerika Reise – meine Reiseberichte, Infos & Insidertipps

Südamerika ist vielleicht das perfekte Reiseziel für eine Individualreise. Zwar sind touristische Ziele wie die Inka-Stadt Machu Picchu in Peru oder Rio de Janeiro in Brasilien wahrlich kein Geheimtipp mehr. Doch Südamerika hat noch so viel mehr zu bieten. Besonders angetan hat es mir Salvador da Bahia im Norden Brasiliens, doch mein Herz habe ich an Kolumbien verloren. Viele weitere Reisegeschichten über Peru, Chile, Argentinien und Bolivien kommen hoffentlich bald dazu, denn es gibt noch so viel mehr zu entdecken in Südamerika.

All meine Reiseberichte und Insidertipps für Deine Reise nach Südamerika findest Du hier.

Alle Länder in Südamerika, die ich bis jetzt bereist habe, im Überblick

Reiseziel Brasilien
Reiseziel Kolumbien
Reiseziel Peru

Alle Südamerika Reiseberichte im Überblick

Top