Image

EIN KULINARISCHER ROADTRIP
GEWÜRZT MIT EINER PRISE KUNST

Die besten Rezepte mit Fisch

aus aller Welt

Bist Du auf der Suche nach originellen und leckeren italienischen, finnischen, kolumbianischen oder kubanischen Rezepten mit Fisch und Meeresfrüchten? Dann bist Du hier genau richtig. Auf dieser Seite findest Du alle Rezepte mit Fisch und Meeresfrüchten, die ich auf meinen Reisen gesammelt habe. Hier gibt es leichte, einfache und schnelle aber auch raffinierte Fisch Rezepte aus aller Welt.

Probier doch zum Beispiel mal meine kanadische Seafood Chowder aus Prince Edward Island, das traditionelle polynesische Nationalgericht Poisson cru à la Tahitienne oder Bacalhau Quatro Queijos –  ein brasilianischer Auflauf mit Kabeljau und einer köstlichen Vier-Käse-Sauce oder eines der vielen anderen Hauptgerichte mit Fisch.

Viel Freude beim Nachkochen!

Meine Meeresfrüchte & Fisch Rezepte aus aller Welt im Überblick:

Buchtipp | Holiday Kitchen – 70 Rezepte gegen Fernweh

Top