Image

EIN KULINARISCHER ROADTRIP
GEWÜRZT MIT EINER PRISE KUNST

Rezepte aus aller Welt

Komm mit mir auf eine kulinarische Weltreise

Hast du Lust, mit mir auf eine kulinarische Weltreise zu kommen und Essen aus aller Welt zu kosten? Auf dieser Seite findest Du die besten internationalen Rezepte, die ich alle während meiner Reisen für Dich gesammelt habe. Ich konzentriere mich hier auf die Länder, Rezepte und Essgewohnheiten, die ich kennengelernt habe. Es gibt noch viele Länder, die ich nicht bereist habe und deren landestypische Küchen ich nicht kenne. Daher strebt diese Seite keine Vollständigkeit an.

Die folgenden Rezepte sind meine persönlichen Lieblingsrezepte. Rezepte, mit welchen ich eine Geschichte und Erinnerungen verbinde. Rezepte aus aller Welt, bunt wie das Leben. Ich möchte hier einen Einblick in fremde Esskulturen geben und Dich dazu anregen, exotische Gerichte und aufregende Produkte, die die Küchen dieser Welt so interessant machen, zu probieren.

Für den besseren Überblick kannst Du Dir die besten und leckersten Gerichte aus aller Welt auch geordnet als Rezepte nach Kategorien oder Rezepte nach Ländern anzeigen lassen. Viele weitere Rezepte aus aller Welt findest Du übrigens in meinem Kochbuch « HOLIDAY KITCHEN – die besten Gerichte gegen Fernweh ».

Viel Freude beim Kochen und in die Ferne träumen!

Buchtipp | Holiday Kitchen – 70 Rezepte gegen Fernweh

Top