Image

EIN KULINARISCHER ROADTRIP
GEWÜRZT MIT EINER PRISE KUNST

Die besten Suppen Rezepte

aus aller Welt

Jedes Land hat seine ganz eigenen traditionellen Suppen Rezepte. In ganz Asien isst man beispielsweise gerne Nudelsuppen. In Japan liebt man Kake Soba, eine Nudelsuppe mit Soba-Nudeln in Japan. In Vietnam kommt traditionell Pho, eine Rinderbrühe mit Reisnudeln und Kräutern auf den Tisch. In Finnland und Kanada serviert man gerne Suppen mit Fisch und der Klassiker in Griechenland ist eine Hühnersuppe mit Zitrone.

Auf dieser Seite findest Du die besten Rezepte für Suppen und deftige Eintöpfe aus aller Welt. Mal sind es einfache und schnelle Suppenrezepte, mal etwas aufwendigere Rezepte. Mal sind es leichte Suppen für den Sommer, mal klassische Suppen Rezepte für den Winter und auch einige vegetarische Suppenrezepte sind mit dabei.

Viel Spaß beim Nachkochen!

Die besten Rezepte für Suppen und Eintöpfe aus aller Welt im Überblick:

Buchtipp | Holiday Kitchen – 70 Rezepte gegen Fernweh

Top