A-ROSA Flussschiff „River Cruise Blogger“: Die Top 5 Bewerber

{Anzeige} In den letzten 4 Wochen hatten Reiseblogger, Travel Scouts und reisehungrige Kreative Zeit sich als weltweit erster „River Cruise Blogger“ zu bewerben, um den heißbegehrten zehnwöchigen Blogger-Job an Bord der A-ROSA Flussschiffe zu bekommen. Über 90 Bewerbungen sind eingetrudelt und die A-ROSA Jury hatte die Qual der Wahl.

Die nächste Runde

Doch nun ist es soweit, der Einsendeschluss ist abgelaufen und es geht in die nächste Runde. Die Jury hat unter allen eingereichten Einsendungen die fünf coolsten Bewerbungen ermittelt und die überzeugendsten Kandidaten für die nächste Runde ausgewählt. Diese 5 TOP Bewerber treten nun bis zum 10. September im Online-Voting gegeneinander an.

{Anzeige} Wer soll der erste A-ROSA Flussschiff „River Cruise Blogger“ werden?

Wer soll der erste A-ROSA Flussschiff „River Cruise Blogger“ werden – Die 5 TOP Bewerber

Nina Strasser

1. Nina Strasser

Nina ist Food & Lifestyle-Bloggerin aus München und setzt Essen genauso gekonnt in Szene, wie Landschaften und bezaubernde Städte. Ihr Herz schlägt für kreative und gesunde, teils selbstentwickelte Rezepte. Mit ihrer gesunden Ernährungsweise und verschiedenen Sport- und Fitnessthemen möchte sie ihre Leser unterstützen, inspirieren und motivieren.

 

 

Benni Bauerdick

2. Benni Bauerdick

Benni ist ein 28 Jahre alt, aus Köln und Radiomoderator bei 1LIVE. Er hat die Jury in seiner Bewerbung mitgenommen auf seine ganz persönlichen Reiseabenteuer. Das hat überzeugt.

 

 

Kevin Ruser

3. Kevin Ruser

Kevin ist 33 Jahre alt und angehender Geographielehrer. Er überraschte die Jury mit einer Flaschenpost, die eine Schatzkarte enthielt, welche die Jury durch seine Bewerbung führte. Als angehender Geographielehrer hätte er nicht nur Lust, als River Cruise Blogger durch Europa zu reisen, sondern könnte zudem noch wertvolle Erfahrungen sammeln, um seinen Schülern später aus erster Hand von den Städten im Unterricht zu erzählen.

 

Anna-Maria Hickman

4. Anna-Maria Hickman

Anna-Maria ist 21 Jahre alt, bloggt auf Cruisechannel und zeigt hier wie sehr ihr Herz für Kreuzfahrten schlägt. Sie sieht sich selbst als Perfektionistin und Idealistin, aus der immer wieder neue Ideen heraus sprudeln, um Ihren Cruisechannel noch unterhaltsamer, spannender und nützlicher zu machen.

 

 

Josephine Roy

5. Josephine Roy

Josephine ist eine 23 Jahre alte Bloggerin, Fotografin und Moderatorin aus München. Ihre große Leidenschaft ist das Reisen, was sie auf ihrem Blog gekonnt in Szene setzt. Darüber hinaus bloggt sie über Lifestyle und Fashion-Themen.

 

 

Gib Deinem Favoriten Deine Stimme!

So nun hast Du die TOP 5 Bewerber zumindest ein wenig kennengelernt und nun bist DU dran! Denn diese 5 Kandidaten treten bis zum 10. September 2017 im Online-Voting gegeneinander an. Und sie brauchen Deine Stimme!

Nur der Bewerber mit den meisten Stimmen erhält von A-ROSA ein Angebot für den Blogger-Job. Neben 2 Wochen im Rostocker Büro, verbringt der „First River Cruise Blogger“ dann ganze acht spannende Wochen an Bord der A-ROSA Schiffe auf der Donau, dem Rhein, der Seine und der Rhône. Mit seinen Posts und Blogbeiträgen wird er von unterwegs das Online Team bei der täglichen Berichterstattung unterstützen. Währenddessen kommt er in den Genuss aller Annehmlichkeiten an Board. Darüber hinaus hat er die Möglichkeit, die europäischen Top-Metropolen wie Amsterdam, Wien, Paris, Antwerpen oder Budapest zu bereisen und zu entdecken.

{Anzeige} Wer soll der erste A-ROSA Flussschiff „River Cruise Blogger“ werden?

Stimme jetzt ab und wähle Deinen Lieblingskandidaten!

Dann kannst Du ihn vielleicht schon bald auf seinem großen Abenteuer auf den europäischen Flüssen folgen, ihn auf den Burgberg von Budapest begleiten, über den Marché des Enfants Rouges in Paris, oder durch die bezaubernden Gassen von Wien.

Die Bloggerreise findet von 02. Oktober – 10. Dezember 2017 statt.

Na schon online für Deinen Kandidaten abgestimmt? Nein? Dann aber los jetzt!

Stimme jetzt ab und wähle Deinen Favoriten!


Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Travelbook und der A-ROSA Flussschiff GmbH.

MerkenMerken