Es gibt keinen Grund mehr nicht zu reisen

DEIN VERTRAUEN IST UNS WICHTIG: Dieser Artikel enthält Affiliate Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst oder buchst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit ganz einfach unterstützen. Danke, das Reisehappen Team.

{Anzeige} Gerade wenn man alleine auf Reisen ist, ist der soziale Anschluss manchmal ein Problem. Aber auch die Reiseplanung an sich ist nicht immer einfach, häufig gibt es finanzielle Schwierigkeiten, oder man reist allgemein nicht gerne alleine durch die Welt.

Doch eigentlich reisen wir doch alle gerne oder nicht? Wir wollen die Welt entdecken, Neues lernen, Unbekanntes kennenlernen, oder auch neue Gerichte probieren. Doch viel zu viele Menschen fragen sich WIE und es bleibt bei dem großen Traum zu reisen. Die Ängste sind häufig zu groß, das Budget vermeintlich zu klein und viele Menschen sind schon mit einer individuellen Reiseplanung schlicht weg überfordert.

Nameydo – der neue Reiseservice für Individualreisende

Nameydo – der Reiseservice für individuelle Solo- und Budgetreisende

Dabei sind das alles eigentlich keine Hürden. Denn heute ist es so einfach die Welt zu entdecken, auch mit wenig Geld und ohne die passende Reisebegleitung. Und genau an diesem Punkt kommt Nameydo, der neue Reiseservice für Individual- und Budgetreisende ins Spiel. Auf der Nameydo Plattform kann man entweder selbst helfen, oder eben gezielt Hilfe in Anspruch nehmen und so bequem und günstig reisen. Dabei lernt man dann auch gleich noch neue gleichgesinnte Leute kennen und tut dabei auch noch etwas für die Umwelt.

Ressourcen teilen

Nameydo steht gerade erst am Anfang, doch ist das Konzept genial und einfach. Auf der Plattform kann man nach abgeschlossener Registrierung als die Ressourcen anderer Teilnehmer nutzen, oder selbst Ressourcen anbieten. So profitiert man gegenseitig von den angebotenen Leistungen anderer. So wird die eigene Reise erleichtert oder verbessert, man lernt vor Ort neue Leute kennen und spart sich auch noch eine Menge Geld.

Heißt genau man kann unter dem Menüpunkt Social angebotene Leistungen in Anspruch nehmen. Unter Sharing aber auch selbst eigene Ressourcen anbieten. Die jeweiligen Ressourcen die man entweder in Anspruch nehmen, oder selber teilen kann, gliedern sich auf der Webseite in Transport, Living und Other.

Bei Transport geht es nicht nur um den freien Sitzplatz im Auto, auch ungenutzte Bahntickets können hier zum Beispiel abgeben werden und Teilnehmer können nach einer Transportmöglichkeit von A nach B suchen. Unter Living findet man wie der Name schon sagt Übernachtungsmöglichkeiten, oder kann diese anbieten. Egal ob Couch oder schickes Penthouse, jeder was er zu bieten hat. Unter dem Menüpunkt Other findest Du alle weiteren Ressourcen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt: ob ein Abendessen, eine Sightseeing Tour durch die eigene Heimatstadt, gemeinsame sportliche Aktivitäten und vieles mehr.

Nameydo – der neue Reiseservice für Individualreisende

Reisepartner finden und mehr

Darüber hinaus kann man bei Nameydo aber auch gezielt Reisepartner suchen oder selbst für eine geplante Reise einen Gefährten suchen. Schließlich macht gemeinsam reisen viel mehr Spaß, oder? Und Reisepartner bleiben ja vielleicht nicht nur Weggefährten, sondern entwickeln sich zu Freunden fürs Leben.

Außerdem kannst Du an Events teilnehmen, oder selbst Veranstaltungen erstellen. Und im Shop kannst Du Dir bei den Partnern von Nameydo Special Deals für günstige Flugtickets, Bekleidung, Parkplätze am Flughafen, Prepaid SIM-Karten und vieles mehr sichern.

Na bist Du jetzt neugierig? Mehr Infos findest Du auf der Homepage und/ oder auf der Facebook-Seite von Nameydo.

Und da lesen ziemlich anstrengend sein kann, schau Dir doch einfach das folgende Video an, darin erfährst Du alles was Du über Nameydo wissen solltest.

Na wäre dieser Service von Nameydo vielleicht auch etwas für Dich? Dann werde doch Teil der globalen Community!


Dieser Artikel wurde von der Nameydo GmbH gesponsert

MerkenMerken

HAT DIR DER ARTIKEL GEFALLEN? BITTE TEILE IHN!