Der perfekte Urlaub auf Kreta mit L'TUR

DEIN VERTRAUEN IST UNS WICHTIG: Dieser Artikel enthält Affiliate Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst oder buchst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so unsere Arbeit ganz einfach unterstützen. Danke, das Reisehappen Team.

{Anzeige}

Was gibt es nach einem langen deutschen Winter besseres als das Frühjahr am Meer zu genießen? Der Duft des Meeres, das Salz auf der Haut, die wärmende Sonne und dazu leckeres griechisches Essen und allen nur erdenklichen Komfort eines schicken Hotels. All das bietet die malerische Urlaubsinsel Kreta.

Frühling auf Kreta

Ab Ende März erblühen die die Blumen auf Griechenlands größter Insel Kreta in einer unbeschreiblichen Farbenpracht. Die Temperaturen erreichen im Frühjahr angenehme 25 Grad und selbst das Baden ist bereits möglich. Das sind doch alleine schon drei Gründe nach einem langen Winter in Deutschland in den nächsten Flieger zu steigen und nach Kreta zu fliegen, oder?

Finde ich zumindest und träume mich auf die Insel im Mittelmeer. Ich stelle mir vor, wie ich tagsüber am Strand sitze und die Sonne aufsauge. Ich schlendere gedanklich durch die kleinen Gassen der bezaubernden Altstadt von Heraklion. Abends lasse ich den Tag in einer der hübschen Tavernen bei einem Glas lokalen Rotweins und leckeren Dolmádes, mit Reis und Hackfleisch gefüllte Weinblätter, ausklingen.

So sähe mein perfekter Kreta Urlaub aus. Für Dich auch?

Reisetipp fürs Frühjahr – Mit L'TUR nach Kreta

Reisetipp fürs Frühjahr – Mit L'TUR nach Kreta

The Island Hotel auf Kreta

Nach einem schönen Tag auf Kreta würde ich Abends dann zum Beispiel in mein Bett im The Island Hotel fallen.

Das 4 Sterne Hotel liegt perfekt ruhig am Ortsrand von Gouves direkt am Strand. Wobei das Badeparadies Gouves fußläufig erreichbar ist. Die Doppelzimmer verfügen, neben Klimaanlage, TV, Kühlschrank und kostenlosem WLAN, alle über einen hübschen Balkon oder eine Terrasse. Optional mit Meerblick oder Poolblick. Wobei die Doppelzimmer mit Poolblick sogar über einen eigenen Zugang zum Sharing Pool verfügen, welchen sich je drei Zimmer teilen.

Das Hotel bietet darüber hinaus eine Menge kostenfreier Sportmöglichkeiten an. Gegen eine Gebühr kann man sich auch im Spa, oder bei einer Massage verwöhnen lassen, oder Sauna, Hamam und Dampfbad nutzen.

Reisetipp fürs Frühjahr – Mit L'TUR nach Kreta

Reisetipp fürs Frühjahr – Mit L'TUR nach Kreta

Reisetipp fürs Frühjahr – Mit L'TUR nach Kreta

Buche Deinen Kreta-Urlaub über L’TUR

Gefunden habe ich The Island Hotel auf der Plattform L’TUR, wo es ausschließlich sehr gute Bewertungen erhalten hat und eine Weiterempfehlungsrate von 97 %.

Doch nicht nur die Weiterempfehlungsrate der Gäste ist ein Kriterium bei L’TUR zu buchen, auch L’TUR selbst geht bei der Auswahl ihrer Hotels keine Kompromisse ein. Produkttester überprüfen regelmäßig die Hotels, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Es gibt keine Kompromisse in Sachen Qualität. Nicht grundlos ist L’TUR europäischer Marktführer bei Last Minute Urlauben und Pauschalreisen.

Darüber hinaus ist der Buchungsprozess auf L’TUR wirklich kinderleicht. Einfach das gewünschte Reisedatum und den Abflughafen eingeben und schon werden die günstigsten Angebote angezeigt. Häufig ist bereits der Zug zum Flug dabei, oder Du kannst diesen mit nur einem Klick dazu buchen. Direkt nach Abschluss der Buchung erhältst Du Deine Reiseunterlagen per Email.

Reisetipp fürs Frühjahr – Mit L'TUR nach Kreta

Einfacher gehts nicht. Da steht einem schönen Urlaub auf Kreta nichts mehr im Wege, oder?

Warst Du schon mal auf Kreta? Wie hat es Dir gefallen? Ich freue mich auf Deinen Kommentar.


– Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit L’TUR. –

HAT DIR DER ARTIKEL GEFALLEN? BITTE TEILE IHN!