Ich habe einen Kopf wie ein Sieb…

{Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung} ** Das Gewinnspiel ist beendet! **

Ich muss mir alles aufschreiben, sonst habe ich es ca. 5 Minuten später vergessen. Ich schaffe es ja sogar vom Schreibtisch aufzustehen, in die Küche zu gehen, um mir einen Kaffee zu holen, und dort angekommen habe ich vergessen, was ich eigentlich wollte. Zurück am Schreibtisch fällt mir dann zumeist wieder ein, dass ich ja wegen einem Kaffee in die Küche bin.

Kennst Du das auch?

Zumindest was meine Firma, den Blog, einkaufen etc. betrifft, schreibe ich mir jede Kleinigkeit auf und hake dann später ab, was ich bereits erledigt habe.

Mein treuer Begleiter auf Reisen

Auch auf Reisen mache ich mir überall Notizen, damit ich nichts vergesse und später für meine Blogbeiträge noch weiß wie Sehenswürdigkeiten, Menschen, Restaurants, Hotels etc. hießen. Und dann wären da noch die Rezepte, die ich auf meinen Reisen sammle, die natürlich auch notiert werden wollen.

Schon seit Jahren verwende ich für alle meine Notizen die hübschen Bücher von Paperblanks. Genauso wie, jedes Jahr auf ein neues, ein Kalender von Paperblanks mein treuer Begleiter ist. Mir haben es die hübschen Notizbüchlein einfach angetan, vor allem natürlich auf Grund der tollen Designs. Aber auch, weil es die Bücher in vielen verschiedenen Größen, liniert, kariert oder blanko gibt und die Bücher sehr hochwertig verarbeitet sind. Somit überleben Sie meine vielen Reisen.

Notizbuch Paperblanks

Super praktisch für unterwegs finde ich vor allem die kleinen Mikro Books. Sie bieten genügend Platz um alles Wichtige zu notieren, nehmen mit knapp 10 cm aber nur wenig Platz in der Tasche weg und wiegen nicht viel.

Möchtest Du auch eines dieser coolen Notizbücher haben?

Was Du dafür tun musst?

Beim Gewinnspiel mitmachen:

Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag oder auf Facebook (über ein Like würde ich mich natürlich auch freuen!). Warum möchtest Du dieses Buch gerne haben, was würdest Du reinschreiben?

Die 3 schönsten Antworten gewinnen!

Interesse geweckt? Dann hau in die Tasten, bin gespannt auf Deinen Kommentar!

Notizbücher Paperblanks

Und wenn Du magst, schreib mir doch gleich dazu, welches der 3 Büchlein Dir am besten gefallen würde, ich tu mein bestes Deinen Wunsch zu erfüllen.

Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn Du dieses Gewinnspiel teilst! Sag Deinen Freunden Bescheid, dass Sie mal vorbei schauen sollen und vielleicht bekomme ich ja auch von Ihnen ein Like?!

VIEL GLÜCK!

Vielen Dank für die Unterstützung an Paperblanks